Die Frage von Thinkerbelle kann ich leider nur
teilweise beantworten.
PopUp
Einen Weg zum JDL seitigen Abstellen des Pop Up habe ich nicht gefunden. Die Meldung lässt sich allerdings bis einschließlich Windows 7 mit dem Programm "
ClickOff von Johannes Hübner" abstellen (wenn Du der Herstellersite nicht vertraust >> man findet das auch unter Chip.de usw.).
Mit oder ohne Cutlist
Den Bedarf nach uncut habe ich auch. Allerdings fahre ich zweigleisig und muss nicht ständig umstellen.
Den JDL fütter ich alle 2 Wochen. Die
zeitliche Reihenfolge beim Download lässt sich leicht einhalten, so kann ich auch im JDL direkt vorselektieren und vom DL ausschließen.
Der Save.TV Manager ist bei mir dauerhaft auf uncut gestellt und übergibt keine Telecasts, sondern Download URL´s (uncut ist und bleibt so uncut) an den JDL ("STVM - Einstellungen - Download-Methode anderer Download Manager). Achtung die gelten nur 1 Tag und sollten dann immer sofort geladen werden.
Optional: unter Save.TV Manager - Einstellungen - Übergabe Link an JDownloader & "JDownloader ohne weitere Konfiguration nutzen". Uncut bleibt dann uncut, das Save.TV JDL Plugin wird ignoriert. Nachteil, auch hier werden Download URL´s übergeben die nur 1 Tag gültig sind. Und das Problem mit dem Paketnamen (siehe weiter unten) bleibt bestehen.
JDL Zwangspaketname "STV Manager" bei Übergabe aus STV Manager
Leider ist die Übergabe "STV Manager" dominant und lässt sich nicht mit Paketmanager oder dergleichen umgehen (gerade noch mal getestet). Ev. hat darauf pspzockerscene eine Programmseitige Lösung (damit der Paketmanager auch hier greift). Jedoch kannst Du es bislang mit einem
Workaround STVM seitig lösen:
Schritt a) im Save.TV Manager - Einstellungen - Übergabe Link an JDownloader & "JDownloader mit Save.tV Plugin nutzen".
Schritt b) 1 Download auslösen, ggf. STVM 3 einmal schließen um die Einstellung zu speichern
Schritt c) im Save.TV Manager - Einstellungen - Anderer Download-Manager auswählen
Folge: Aufgrund eines
Programmfehlers im Save.TV Manager übergibt der STVM nun keine Download URL´s an Zwischenablage, wie es auch erwartet wird, sondern sog. Telecast Links an die Zwischenablage. Diese kann der JDL überwachen. Ab dem Moment greifen auch alle Einstellungen des Save.TV JDL Plugins wieder.
Übrigens: In diesem Moment ist auch Punkt 1 das Pop Up weg. Und Der Paketname kann frei verwaltet werden.
Wenn Du wieder Download Links haben willst:
Schritt a) im Save.TV Manager - Einstellungen - Übergabe Link an JDownloader & "JDownloader ohne weitere Konfiguration nutzen".
Schritt b) 1 Download auslösen, ggf. STVM 3 einmal schließen um die Einstellung zu speichern
Schritt c) im Save.TV Manager - Einstellungen - Anderer Download-Manager auswählen