Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass die Save.TV-App auf meinem Android-Gerät nicht richtig funktioniert, wenn ich mit einem VPN (z. B. Stag VPN) verbunden bin. Die App lädt entweder sehr langsam oder zeigt Fehlermeldungen an.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibt es eine Möglichkeit, Save.TV mit einem VPN stabil zu nutzen?
Ich nutze VPNs hauptsächlich aus Datenschutzgründen und würde Save.TV ungern ohne Schutz verwenden.
Danke im Voraus für eure Tipps!
Probleme mit Save.TV App bei VPN-Nutzung auf Android
-
- Beiträge: 1
- Registriert: So 22. Jun 2025, 18:51
Probleme mit Save.TV App bei VPN-Nutzung auf Android
Hallo,
Dass bei VPN Nutzung bestimmte Dienste nicht oder nicht richtig arbeiten ist leider nichts Neues.
VPN Alternativen testen ist jedoch eine Option. Von Save.TV würde ich in der Sache eher keine Hilfe erwarten.
Eventuell sind die VPN Server (speziell Deines Anbieters) auch auf Black Listen bestimmter Server oder Netzwerk Teile, wodurch Inhalte gar nicht oder erst nach vielen Time Outs angezeigt werden. Das ist ein Problem, was auch nach einiger Zeit verschwinden kann.
Gruß Fredel
Dass bei VPN Nutzung bestimmte Dienste nicht oder nicht richtig arbeiten ist leider nichts Neues.
VPN Alternativen testen ist jedoch eine Option. Von Save.TV würde ich in der Sache eher keine Hilfe erwarten.
Eventuell sind die VPN Server (speziell Deines Anbieters) auch auf Black Listen bestimmter Server oder Netzwerk Teile, wodurch Inhalte gar nicht oder erst nach vielen Time Outs angezeigt werden. Das ist ein Problem, was auch nach einiger Zeit verschwinden kann.
Gruß Fredel
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |