downloads nicht mehr möglich
Weiß jemand die Antwort?
Seit gestern klappen bei mir downloads nicht mehr. Es erscheint der Text "
Not enough space left to decode into output directory."
Hat jemand das auch schon erlebt? Was kann ich machen?
Danke schon mal.
Seit gestern klappen bei mir downloads nicht mehr. Es erscheint der Text "
Not enough space left to decode into output directory."
Hat jemand das auch schon erlebt? Was kann ich machen?
Danke schon mal.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Hier bist Du im Save.TV Unterforum. Save.TV ist auch ein Cloud Recorder Anbieter. Das betrifft wohl viel mehr OTR? Wie hier in dem Beitrag:
Downloads funktionieren nicht mehr
Downloads funktionieren nicht mehr
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten
Hide post links |
-
Ist es möglich, dass SrperRTL ab sofort nicht mehr bei STV aufgenommen kann? Ich bin darauf gestoßen, als ich die neuen Folgen von Lucifer programmieren wollte und sie im EPG nicht gefunden habe. Als ich dann in der Programmliste nachgesehen habe, musste ich feststellen, dass die Sebdungen ab kommenden Montag nicht mehr angezeigt werden. Vermutlich hat RTL wie früher beim Hauptsender dies untersagt. Weuß jemand Bescheid darüber?
Hide post links |
Das EPG fehlt wohl effektiv ab 20.07.
Ob das lediglich ein technisches oder gar ein dauerhaftes Problem ist, könntest Du am schnellsten mit einem Support Tiket klären. Bin leider kein STV Kunde mehr.
Im Internet sind dazu keine aktuellen Infos von Gerichten öffentlich. Diese werden jedoch auch erst zeitlich stark verzögert dort eingestellt.
Ob das lediglich ein technisches oder gar ein dauerhaftes Problem ist, könntest Du am schnellsten mit einem Support Tiket klären. Bin leider kein STV Kunde mehr.
Im Internet sind dazu keine aktuellen Infos von Gerichten öffentlich. Diese werden jedoch auch erst zeitlich stark verzögert dort eingestellt.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten
Hide post links |
Ich werde heute Abend mal dem Save.TV Support schreiben.Dieter Haag hat geschrieben: Sa 19. Jul 2025, 00:32 Ist es möglich, dass SrperRTL ab sofort nicht mehr bei STV aufgenommen kann? Ich bin darauf gestoßen, als ich die neuen Folgen von Lucifer programmieren wollte und sie im EPG nicht gefunden habe. Als ich dann in der Programmliste nachgesehen habe, musste ich feststellen, dass die Sebdungen ab kommenden Montag nicht mehr angezeigt werden. Vermutlich hat RTL wie früher beim Hauptsender dies untersagt. Weuß jemand Bescheid darüber?
Die letzte Sendung die von Super RLT aufgenommen wird ist laut dem EPG Peppa Wutz 21.07.25 um 05:40.
Mal schauen wie ich das den Kids klar mache wenn nichts mehr kommt

Hide post links |
Antwort vom Save.TV Support ist da.
herzlichen Dank für Ihre Nachricht vom 20.07.2025!
Zunächst können wir Sie beruhigen: RTL SUPER ist nicht aus unserem Programm genommen.
Aktuell kommt es jedoch zu einer Verzögerung bei der Bereitstellung des TV-Programms, die wir bereits an unseren externen Partner gemeldet haben. Bis wann das TV-Programm des Senders wieder vollständig angezeigt wird, können wir zum Zeitpunkt unserer Antwort leider noch nicht final sagen.
Unser elektronisches Fernsehprogramm wird jedoch täglich aktualisiert, sodass wir Sie hoffentlich nur noch kurz um Geduld bitten müssen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und eine angenehme Woche!
Hide post links |
-
Vielen Dank für eure Bemühungen. Die Aufnahmen von Super RTL funktionieren wieder
Hide post links |