der liebe Dieter hat im JD2-Bereich ein Problem mit dem jDownloader gemeldet, dass ich nun nachvollziehen und bestätigen konnte - auch wenn ich noch nicht ganz weiß, ob es tatsächlich das Problem ist, welches er gemeint hat (viewtopic.php?f=71&t=758&p=3777#p3777).
Dabei bin ich darauf gestoßen, dass im STV Manager unter Einstellungen -> Downloads -> Download-Manager -> jDownloader Einstellung die Option "jDownloader ohne weitere Konfiguration nutzen" derzeit inkompatibel mit dem JD2 ist, denn das STV Plug-in springt auch bei Download-Links an. Sowohl vom STV Manager aus, als auch wenn man einen Download-Link auf der STV-Webseite erstellt und diesen an den jDownloader übergibt, resultiert diese Eingabe im "Plug-in defekt" im jDownloader. Soweit ich mich erinnere wurde im STV Plug-in implementiert, dass dieses versucht aus dem Download-Link den TelecastID-Link zu generieren, damit alle Einstellungsoptionen (auch für benutzerdefinierte Dateinamen) auch bestmöglich erfüllt werden können. Genau das Download-Link zu TelecastID-Link umschreiben funktioniert inzwischen wohl leider nicht mehr.
Falls du diesbezüglich Probleme findest, weißt du nun, wo gerade der Haken ist.