Sagt mir zum Teil nix. Deine Kentnisse übersteigen an der Stelle die meinen deutlich. Ich liste einfach mal auf:
- NoScript ist bzgl. Google & Co. dauer an
- Flash fürs normal surfen deaktiviert, nur bei Bedarf an, da dies wohl das Auslesen der Plugins ermöglicht (empfehlung panopticlick.eff.org)
- Adblock alle Filter (auch für google) an, ALLE Ausnahmen gelöscht (also hart in der Liste, nicht nur in den Einstellungen)
- die (google) Such-Ergebnis Werbung filtere ich aber mit verstecken, für google sieht diese dann als ausgliefert aus (der trafic ist mir egal, hauptsache es stört nicht)
- cache, cookies und sonnst alles wird bei jedem firefox close gelöscht, ip changes auch so gelegt dass firefox in der zeit zu ist
- no-follow ist dauerhaft erzwungen (daher nicht nur im privatmodus, was bei firefox standart wäre)
- disable plugin & Mimetype Enumeration ist installiert
- betterprivacy (supercookie block & clear)
alle allgemeinen Log-Ins, daher Emailabruf, Google Docs usw. welche letztenendes ja immer die ip personalisieren, erfolgen über Firma Remotedesktop, was zudem den Hintergrund hat, dass ich trotz virenscanner jederzeit die option haben will einen alten snap shot einzuspielen
wenn nötig mach ich bei bedarf auch ich einen vpn auf mit redirect-gateway auf
ist da eine Lücke? gerne lasse ich mich belehren und up to date bringen