Ich würde mich nicht wundern, wenn aus einer repräsentativen Usergruppe mindestens 98% in die Kategorie 2 gehören ...


Die Aufnahmen sind auf einer Reihe von externen Mirror-Servern, unmöglich für uns zu spekulieren, was damit passiert ist.
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backup? was ist das denn für ein quatsch?thomasfl hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 22:06 Das eine schließt das andere nicht aus. Du kannst Deinen PC auch vollständig neu aufsetzen und trotzdem alle Daten aus einem Backup oder einem unbeschädigten separaten Server wieder einspielen. Oder Du kannst Dein Backup mit verkackt haben, dann geht natürlich nix mehr.
Ich würde mich nicht wundern, wenn aus einer repräsentativen Usergruppe mindestens 98% in die Kategorie 2 gehören ...Ach nee, 98% haben noch nicht mal ein Backup ...
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Die Aufnahmen sind auf einer Reihe von externen Mirror-Servern, unmöglich für uns zu spekulieren, was damit passiert ist.
eben lese ich in den news das es wohl noch jahre mit einem impfstoff dauern wird, bei mers waren es 7 jahre. da hat save.tv noch genug zeit, nur keine eile und nicht die 6-jahre aboraten abzubuchen!646377 hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 14:33 Ein funktionierendes Save.TV System oder einen Corona Impfstoff?
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Es gab eine Email am 27.04. und eine Email am 30.04. Ev. sind diese bei Dir unter Junk-/Spam-Email gelandet.daisy666 hat geschrieben: Sa 2. Mai 2020, 03:36Emails von save.tv zu dem Problem hab ich die ganze Zeit keine bekommen, das verwundert mich etwas - steh ich damit allein da? [...]
Die AGB sind zur Zeit nicht einsehbar. Ggf. gelten für Deinen Vertrag andere AGB. Siehe Email an Dich mit Betreff "Save.TV - Deine Zugangsdaten". Bei mir lautet es so: "4 a) Die Kündigungsfrist beträgt bei kostenpflichtigen Paketen 7 Tage zum Vertragsende. "daisy666 hat geschrieben: Sa 2. Mai 2020, 03:36Und kann mir jemand grad mal die Kündigungsfrist nennen? [...]
Eine vorsorgliche Kündigung kann auch Sinn machen. Geht mir auch alle 2 Jahre so, wenn mein Aktionstarif ausläuft.daisy666 hat geschrieben: Sa 2. Mai 2020, 03:36weil ich meinen Folgetarif anpassen wollte (zum 1. Juni käme dann der teure...) [...]
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Danke, aber nö, das habe ich natürlich im BlickModerator hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 16:08 Es gab eine Email am 27.04. und eine Email am 30.04. Ev. sind diese bei Dir unter Junk-/Spam-Email gelandet.
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Würdest Du bitte, sobald Du was Besseres gefunden hast, dies hier im Forum mitteilen?sammunich hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 19:52 ....
Ich jedenfalls bin nicht nur stinke-sauer, sondern auch auf der suche nach besseren Alternativen.
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Sehr geehrter Herr/Frau xxx,
es tut uns leid, dass Sie Save.TV noch immer nicht nutzen können. Wir arbeiten ununterbrochen an der Lösung, um Save.TV für Sie wieder zur Verfügung zu stellen. Auch im sehr fortgeschrittenen Stadium der forensischen Datenanalyse gibt es weiterhin die gute Nachricht, dass keinerlei Hinweise auf einen Fremdzugriff Ihrer persönlichen Daten sowie Zahlungsinformationen deuten.
Da wir die Sicherheit Ihrer Daten auch weiterhin sehr ernst nehmen und bestmöglich schützen möchten, setzen wir alle relevanten Systeme komplett neu für Sie auf. Wir geben alles um schnell voranzukommen, dennoch wird der Prozess noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung.
Wir sind Ihnen überaus dankbar, dass Sie bisher so geduldig waren. Wir wissen, dass viele Kunden sich auf Save.TV verlassen und uns teilweise schon seit Jahren die Treue halten - das schätzen wir sehr. Uns wäre aus diesem Grund auch nichts lieber, als alles mit einem Fingerschnippen wieder zu richten. Dennoch können wir derzeit mit unserer transparenten Kommunikation nur weiterhin auf Ihr Verständnis hoffen.
Das soll jedoch nicht heißen, dass Sie sich mit dieser Situation einfach so abfinden müssen. Uns ist bewusst, dass Ihnen der Vorfall viele Umstände bereitet. Deswegen werden Sie selbstverständlich für diese Zeit entschädigt: Sie erhalten einen Monat Save.TV von uns geschenkt, den wir automatisch in Ihrem Account hinterlegen. Infos zur Verlängerung und Abrechnung können Sie, sobald Save.TV wieder verfügbar ist, in Ihrem Kundenkonto einsehen. Zusätzlich bekommen Sie in den nächsten Tagen eine weitere Aufmerksamkeit von uns, auf die Sie sich schon freuen können.
Bei weiteren Anliegen stehen Ihnen die Kollegen aus der Kundenbetreuung zu allen Fragen rund um Ihren Account und Save.TV unter support@save.tv zur Verfügung.
Wir hoffen, dass Sie weiterhin mit uns durchhalten. Gemeinsam werden wir aus dieser Phase stärker denn je hervorgehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Save.TV Team
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