Entweder das Problem ist nun weg, oder es sind/waren nur ältere Sendungen betroffen. Nähere mich jetzt in großen Schritten wieder der 100 Tage Grenze. Je näher ich Ihr komme, desto besser läuft es.Fredel hat geschrieben: Sa 30. Mai 2020, 20:50Das geht auch mir so. Ein Großteil der Downloadserver sind langsamer als ISDN.
Der JDL hatte mit den alten Aufnahmen sehr zu kämpfen, aber hat es letztlich geschafft.
Keine Antwort auf meine Email vom 30.05. trotz Premiumsupport. Habe nun eine Anfrage über das Kontaktformular gesendet.Fredel hat geschrieben: Sa 30. Mai 2020, 20:50Wegen des Ausfalls, hatten Alle Save.TV Kunden 2 Monate Usenet geschenkt bekommen.
Da ich aber Save.TV als Datenquelle bevorzuge, wollte ich erstmal abwarten was aus Save.TV wird. Nun steht ja fest, dass einige Sendungen fehlen. Zudem ist es mit der Erreichbarkeit der Server zeitweise sehr schlecht gestellt. Daher wollte ich nun diese 2 Monate nutzen.
Jetzt ratet mal. Von wegen 2 Monate geschenkt. Klicke ich den Link sind alle 2 Monate Geschenkt Accounts schon weg. Da hat wohl Jemand die Rechnung nicht bezahlt, oder das Geld reichte einfach nicht für alle Save.TV Kunden
. Sind wirklich sehr klamm aus.
Aber dennoch mal final abwarten, was aus meiner Anfrage beim Support dazu wird. Ich poste die Antwort.